Samstag, 18. April 2009

Frank Nerdigger #2

Wunderbar endlos, diese Beine in lila Strumpfhosen, die Füße in hochhackigen, leicht spießig-tussig wirkenden Lederstiefeln, die jedoch durch die Tatsache, dass sie nach 10 cm einfach abgeschnitten worden waren, Franks Blick fesseln und die transpiratorischen Vorgänge an den Innenseiten seiner Schenkel trotz der fast schon unerträglichen Disco-Schwüle noch einmal steigern. Darüber eine weit geschnittene Mischung aus Sommerkleid und Bluse im Karomuster, ähnlich den alten Hemden seines Vaters, die er im Herbst und Frühling immer am liebsten trug und in deren Gegenwart seine ach so jung gebliebene und am Kleidungsstil ihres Sohnes regelmäßig verzweifelnde Mutter immer abfällig zu sagen pflegte: „Geh doch gleich noch Bäume fällen!“ In diesem neuen Kontext kommt ihm eher ein lieblich duftender, saftig-frischer Fliederbusch in den Sinn – und diesen fällen zu wollen ist auch nicht ganz der richtige Ausdruck. Vielmehr würde er sich gerne in nächster Nähe anschmiegen, verschmelzen mit dieser wunderbaren Bestie mädchenhaften Daseins, eins werden mit ihren Bewegungen, die zwischen stampfenden Füßen, sexy kreisenden Hüften und grazilen, hippiehaften Armverenkungen alles und das auch noch gleichtzeitg bieten. Außergewöhnliche Anziehung, eminente Erregung – normalerweise geht er jetzt doch eine Cola holen, auf die Toilette oder gleich ganz nach Hause. Oftmals auch alles drei in dieser Reihenfolge ganz schnell hintereinander.
Doch nicht diesmal. Heute ist es was anderes. Heute ist er endlich am Drücker. Egal ob große Liebe oder großer Spaß für ein paar Nächte. Er spürt es. Und sieht es, klar und deutlich – den bei dem, was sie da auf der Nase trägt, muss es sein Abend werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen