Donnerstag, 5. Februar 2009

Quick and dirty

so. die erste woche in der werbebranche ist überlebt. erste korrektur: es hatte nichts mit über-, sondern vielmehr mit erleben zu tun. erste erkenntnis, zweite korrektur: manche vorurteile bestätigen sich trotzdem. gleich an meinem ersten morgen war ich teil eines meetings, teilnehmer waren art director, creative assistant, junior consultant, consultant assistant (ich!) und zwei vertreter einer event-agentur. erst einmal wurde gebrieft, und zwar ausführlich, denn hier sollte besser nichts quick and dirty laufen. immerhin hat man den pitch gewonnen und will...den karren nicht in sand fahrn! der event wartet dieses mal noch mit einem adtalk auf, die kunden sollen fun haben, aber vielleicht geht ja auch ein bißchen was richtung new business. naja, anyway, ich denke, die message is angekommen. etwas grob machen klingt auch einfach scheiße. easy!

1 Kommentar:

  1. nice. willkommen in der grell- bunten werbewelt der anglizismen.

    by the way, wie wärs mit "cross-posten" als neue promotionsstrategie unsrer blog´schen schreibselei, hmm!?
    xxx

    AntwortenLöschen