Dienstag, 9. Juni 2009

Wie das buddhistisch-bekehrte Känguru den Unfall überlebt und sich 6 Philosophie-credits im Kunstkurs ergaunert

Die stellt vielleicht Fragen. Ein Versuch interblog'schen cross-postings.

Leben. Gleich weiter, Frage eins ist zu philosophisch. Klettverschlüsse werden überbewertet, trotz „wer hats erfunden?!“ Abgekupfert von der Natur also, dem ursprünglicheren Leben. Wir sind wieder bei Frage eins. Schnell weiter und: ich sollte mal wieder was für meine Französisch-Kenntnisse tun. Oder ich frag einfach den Hasen. Wobei, der muss immer erst den weisen Fuchs um Rat bitten. Der ruft: „Hellas, ich stehe ein für die Fruchtbarkeit auf Erden“. Sex sells. Je dionysischer, desto besser. Im übrigen sind wir wieder bei Frage eins. Heiligs Blechle. Also doch mit Roger Federer Burgen im Sand von Paris bauen? Das mit dem Französisch muss dann natürlich schneller gehn!! Er:„Tuk-Schätzle, häsch Du des wunderhübsche Schloß erfunden?! Chromm, mir gont Picknickchre, bei Bionade un Überraschungsei!“ Das gibt’s mittlerweile auch in der Sorte 'light-zero' ohne Kakao. Was ein Mann! Denkt an alles. Auch ans Symbol für den Ursprung des Lebens. Und schon wieder Frage eins. Verdammte Metaphysik. Das Hochprozentige und die tanzenden Beine werden schnurstracks übersprungen, es geht gleich zur Sache. Die Sache des Ursprungs des Lebens. Doppelter Genitiv und hätte man es erwartet? Frage eins, zu philosophisch, weiter. Der Teufel, er trägt einen Fuchspelz – und einen Tennisschläger. Abgehauen, zusammen mit dem Schokomonster und dem Erklärbär. Tsss. Alleine sitzt es sich auch gut, hier an der Fensterbank, zusammen mit den morgendlichen Sonnenstrahlen und dem nachgeholten Prosecco von gestern. Ich starre übergroße Kartoffeln in die Luft und putze meine Zähne mit Meridol - is besser fürs Zahnfleisch...und fürs Leben. Frage eins. Eh klar.

Kommentare:

  1. hab isch geguckt.
    tuk gefällt dies!

    willsch a bombole? oder doch ne lederjacke!?

    to be continued, monsieur dan.

    AntwortenLöschen
  2. ah. das passwort. das seid ihr:
    dannybenni
    ist das passwort, für die kölngallerie.

    gibt's in deinem freibad eigentlich
    genügend türrahmen, die du anmachen kannst?
    ;P

    AntwortenLöschen
  3. brieftäubchen an bademeister:
    cross- post ist eingeflattert. looki looki.

    AntwortenLöschen